Umfrageergebnis anzeigen: Wer versorgt Champions mit PrepCaps mit Cerec in 1 Sitzung?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja mit z.B. Telio, Ultimate

1 12,50%
  • Ja mit z.B. emaxCad

3 37,50%
  • Ja aber nie sofort

5 62,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Neuer Benutzer
    @Admin: Kein Problem achte ich demnächst drauf

@Jous: Danke für den Hinweis, aber mit Keramik brennen wollte ich eigentlich gar nicht erst anfangen, will es beim bemalen lassen.
    In der Front wird es wohl ohne extra Schichtung nicht funktionieren. Dann schon eher das Metallabutment scannen und die Daten per Cerec - Connect weiterleiten. Semperdent macht z.B. für 100 Euro/Glied wirklich schöne Zirkon Kronen und Brücken über Cerec Connect. Dafür dann ein bisschen den Faktor höher setzen

@Dosmile: Sinterofen käme für mich nur mit MCXL in Frage, habe jedoch noch die Cerec 3 Schleifeiheit.
    Ich glaube auch, dass sich die große Schleifeinheit mittlerweile nicht mehr lohnt.
    Es gibt ja mittlerweile immer mehr Fräszentren mit wirklich günstigen Preisen, die auch gleich sintern. Infinident ist zumindest bislang mit den Preisen moderat und wenn sich das mal ändern sollte, kauft man sich eben einen open xx.dongle und lässt woanders fräsen.

Neuer Benutzer
    Hallöchen,

sicherlich muss jeder sein konzept aufbauen, wir haben mcxl und zirkonzahn m5. Sie laufen nicht jeden tag aber bei 2-3 präps pro tag lohnt sich schon. natürlich mit zahntechnikerin im labor weil sonst zeitlich unmöglich. aber wirtschaftlich ist es schon.

viel spass und frohes schaffen,

Adrian

Super-Moderator Avatar von Armin
    Für die CEREC- Freaks unter Euch: Mit der Einführung der WIN! PEEK- Implantate noch in diesem Sommer wird der Behandlungsablauf auch bei Einzelkronen evtl. völlig auf den Kopf gestellt: Sofortbelastung ist sicher möglich! Wir führen gerade Studien durch, die zwar noch nicht ganz fertig sind, aber.... mehr auf der "Deutschland- TOUR" ab 17.06., wozu ich natürlich nicht nur die CEREC Freaks einlade! Auf unserer HP kann man sich schon die Termine heraussuchen (18 Städte) und sich anmelden! Ich schreibe es deshalb, weil wir diesmal wirklich begrenzte Teilnehmerzahl haben... und die PR läuft im Mai auf Hochtouren! Von daher: Wenn Forumianer die Möglichkeit haben: ICH freue mich insbesondere, immer "alte Bekannte" zu sehen...

Lesezeichen