Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Administrator

WICHTIG! Anmeldung für Mitglieder des "alten Forums - Videoanleitung

Hallo

Hier können Sie in dieser Videoanleitung sehen, wie Sie sich als Mitglied des alten Forums wieder für das neue Forum anmelden können.
    Bitte den Beitrag aufmerksam verfolgen dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

Viele Grüße
    Oly

Super-Moderator Avatar von Armin
    So, jetzt komme ich mal dazu, Dir , Oly, zu diesem Forum zu gratulieren!!! Ganz offiziell! Auch im Namen vieler, die (leider mich!?) angerufen oder angemailt haben... Gut, dass hinter den Übersetzungen keine approbierten Zahnis sitzen , wissen wir alle... Und wir haben ja die Möglichkeit , feststehende Begriffe einzuführen,,,
    Was sich viele Forumianer vielleicht nicht vorstellen können: Oly hat wirklich seit Anfang Dezember pausenlos an diversen Problemen gearbeitet.... Ich kam mir schon vor wie der Papst, der alle Tage Michelangelo in der Sixtinischen Kapelle voll abnervte, wann er denn endlich fertig sei??
    Jeden Tag lerne ich immer wieder neue Funktionen kennen... Es (das neue Forum) neigt nun wirklich zur
    Suchtgefahr.... Hihi
    Also, nochmals: Danke Dir Oly für die tolle Arbeit und hab' Verständnis für unsere manchmal wirklich ''intellektuellen Fragen' ....

Erfahrener Benutzer Avatar von mid
    Auch von mir ganz herzlichen Dank. Ich hoffe, ich habe am Wochenende ganz viel Zeit, mir alles genauer anzuschauen und auszuprobieren.
    Super Forum! Echt toll gemacht!

Erfahrener Benutzer Avatar von AnneB
    Vielen Dank Oly, die Anleitung ist perfekt.
    Bis zum zurechtfinden wird es wohl noch etwas dauern wie mit allen Neuerungen.
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Photos gleich im Text zu sehen, ohne sie nacheinander erst aufmachen z müssen? Im alten Forum ging das.

Liebe Grüße
    Anne (gerade krank aus den Ferien zurück ) :-(( Smilies habe ich auch noch nicht gefunden

Erfahrener Benutzer Avatar von bärbel
    Hallo Anne,

geh zum beitrag von Tilman " Kleine Sofi ", steht unter PrepCaps.

Da findest du die anleitungen, sehr schön von Matthias beschrieben, das hat sogar bei mir `computer-genie``geklappt

Liebe grüsse nach berlin u. gute besserung von Bärbel

Lesezeichen